Leipziger Buchmesse

Im März 2019 wird der Erzählverlag aus Berlin erstmals eine Auswahl seiner Publikationen einem breiten Publikum vorstellen. Anlässlich der Leipziger Buchmesse vom 21. bis 24. März 2019 kooperiert der im Juli 2018 gegründete Verlag für Lehrmittel, Biographien und Erzählliteratur mit dem Verband Bildungsmedien. Der Verband ist ein Zusammenschluss professioneller Bildungsmedienanbieter in Deutschland. Bei Leipzig liest wird es verschiedene Buchvorstellungen und Autorenlesungen geben.

 

"Als ein neu auf den Markt kommendes Unternehmen freuen wir uns, eine für uns ausreichende Präsentationsfläche nutzen zu können, um unsere Produkte an den Erwartungen eines Fachpublikums messen zu können", sagt Peter Amsler, Gründer des Erzählverlags. "Unsere aus der Alltagspraxis entstandenen Texthefte für das freie Erzählen in der Schule und auf der Bühne, aber auch die biografisch gefärbten Erzählbände sind unsere ersten Produkte auf dem Markt. Für uns ist die Teilnahme daher ein Meilenstein beim Aufbau eines organisch wachsenden Unternehmens. Wir freuen uns!"

 

Der Erzählverlag möchte mit seinen Publikationen das freie Erzählen als pädagogische und künstlerische Form des Teilens von Erfahrungen und Wissen fördern.