Erzähl mir was!

von links nach rechts: Markus Bölling, Schauspieler, Theaterpädagoge; Bühne 7 e.V., Quedlinburg; Katja Machleidt, Erzählkünstlerin, Künstlerisches Erzählen – Storytelling in Art and Education, Berlin Career Colleg, UdK Berlin; Anna Speer, Sprachgestalterin, Chekhov-Schauspielerin, Sprachtherapeutin, Pädagogin; Wortreich Berlin; Dr. Sabine Wettig, Theaterpädagogin, Biografieberaterin, freischaffende Dozentin, Berlin; Barbara Samland, Waldorflehrerin i.R.; Susan Amsler-Parsia-Parsi, pädagogische Fachkraft, Familienhelferin, Berlin;  Peter Amsler, Pädagoge, Sprecher und Verleger; Der Erzählverlag UG haftungsbeschränkt, Berlin; nicht auf dem Bild: Friederike Waizenegger, Pfarrerin, Christengemeinschaft Kleinmachnow; Stefan Lenz, Regisseur, Theaterpädagoge, Dozent für Körpertraining und Schauspieltechnik; Michael Tschechow Studio Berlin

Zusammen stark

Im April 2023 gründeten sieben Erzählenthusiasten in Berlin den gemeinnützigen Verein "Erzähl mir was! Verein für Erzählkunst und Erzählkultur", der deutschlandweit tätig ist. Er organisiert von nun an viele unserer Veranstaltungen rund ums freie Erzählen, die bislang unter dem Dach des Verlags stattfanden.

Gemeinnützig aktiv

Der gemeinnützige Verein "Erzähl mir was! Verein für Erzählkunst und Erzählkultur" versteht sich als Plattform zur Durchführung von Veranstaltungen, die Erzählkunst und Erzählkultur darstellen und befördern. Ein weiteres Anliegen ist die Förderungen von Erzählerinnen und Erzählern und deren Projekte in Form von Stipendien sowie die Förderung besonderer bibliophiler Projekte.